Gelegentlich - ca. 4 Stunden pro Einsatz . NICHT REGELMÄSSIG DENNOCH VERBINDLICH.

8038 Zürich

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Willy
Geschlecht
Männlich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Check-In Besuche
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 4 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Liebe Hundesitter(in),

Die Einsätze erfolgen unregelmässig, dennoch ist eine verbindliche Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Willy keinen Stress erlebt und eine vertrauensvolle Beziehung zu seiner Betreuerin seinem Betreuer aufbauen kann. Bitte beachten Sie, dass die Einsätze nur gelegentlich stattfinden.

ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen Hundebetreuung für meinen Hund Willy in Zürich, die FLEXIBEL ist. Es gibt Momente, in denen ich Willy nicht mitnehmen kann, dafür suche ich jemanden, der ihn betreuen kann, da ich Willy nicht alleine zuhause lassen möchte. Mir liegt sehr daran, dass Willy eine stabile Beziehung zu seiner Betreuerin aufbauen kann, um ihm Stress zu ersparen. Allso nur bei Bedarf, daher suche ich jemanden, der flexibel ist und keine grossen Hunde hat.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Interesse besteht und wie flexibel die Betreuungsmöglichkeiten sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Brigitta und Willy